»Genieß' ein Stück vom Alto-Bad« -auf dem Christkinkdlmarkt gibt es den Badesee als 3-D-Lebkuchenmodell - Aktuelles - Alto Bad e.v.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

»Genieß' ein Stück vom Alto-Bad« -auf dem Christkinkdlmarkt gibt es den Badesee als 3-D-Lebkuchenmodell

Alto Bad e.v.
Herausgegeben von in Vorstand ·
Zwar ist das Naturbad noch nicht gebaut, aber es existiert schon eine Entwurfsplanung, wie es aussehen soll: auf dem Papier und – als Lebkuchen. Genauer gesagt als 3-D-Lebkuchenmodell aus Bäckerhand. Das 1,20 auf 0,70 Meter große »Gelände« wird am kommenden Sonntag, den 3. Advent, vor dem Stand der »Familienbande« auf dem Christkindlmarkt ausgestellt und kann in Augenschein genommen werden.
Hoffentlich machen sich viele Altomünsterer ein Bild der Lage und vielleicht wirft auch der ein oder andere Politiker einen Blick auf die süße Bad-Version Doch ab 15.30 Uhr ist Schluss mit Schauen: Weil wir das Gute nicht nur für uns behalten wollen, darf sich jeder ein Stück vom 3-D-Lebkuchen abbrechen.

Dazu möchten wir Euch, liebe Mitglieder, herzlich einladen!

Euch allen Frohe Weihnachten und eine schönes neues Badesee-Jahr!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü